Carsten Ruhnau neuer SPD-Schaumburg Vorsitzender

Carsten Ruhnau wurde auf dem Parteitag als Nachfolger von Karsten Becker gewählt

Am Samstag den 30.März 2019 fand in der Gaststätte Bruns in Stadthagen der ordentliche Parteitag der SPD-Schaumburg statt. Der Parteitag stand ganz im Wechsel an der Spitze der SPD-Schaumburg. Karsten Becker (MdL) legte den Vorsitz seit 12 Jahre ab und übergibt sein Amt Carsten Ruhnau aus dem SPD-Ortsverein Rinteln. Ebenfalls gratulieren tuen wir natürlich Katrin Hösl (SPD-Suthfeld) und Jan-Philipp Beck (SPD-Stadthagen) die als stellvertretende Vorsitzende gewählt worden sind.

Die Haster SPD erzielte auf dem Parteitag auch Erfolge. Die SPD-Haste erzielte mit einem Antrag 100% Zustimmung der Delegierten. Ein toller Erfolg für uns!

Alles in Allem war es ein erfolgreicher Parteitag, von dem man ausgehen kann das man mit den richtigen Leuten auf die richtigen Themen setzt.

Glück Auf, Liebe Genossinnen und Genossen!