Comedy mit Dittmar Bachmann

Ein Abend der das Bürgerhaus Haste, bei der diesjährigen kulturellen Veranstaltung am 22.09.2018, zum Toben brachte.

In seiner Solo Comedy -Zu alt für diesen Scheiß- wurde das Publikum in die „guten alten Zeiten“ zurück versetzt. Ganz gleich ob bildlich, gesprochen oder durch Gesangs- oder Tanzeinlagen.

Wie das Haster Publikum so ist, stimmte es wie selbstverständlich beim ersten Song mit ein. Comedy vom Feinsten und jeder fand sich in irgendeiner Geschichte wieder.

Gut 90 Zuschauer, aus Haste und Umgebung, füllten das Haus und doch hatte man das Gefühl, man ist mit vielen guten Freunden zusammen im Wohnzimmer und mitten drin erzählt einer seine Erlebnisse von früher.

Was für ein Spaß…

Programm, mit immer wieder kleiner Situationskomik zwischen Publikum und Künstler.

Am Ende wollte keiner so richtig nachhause gehen.

Auch Dittmar Bachmann selbst, war von dem Abend begeistert.